Lena Gercke: Die Babyprinzessin
Einführung:
Lena Gercke ist ein ganz besonderes Baby. Sie ist nicht nur eine der beliebtesten Stars in Deutschland, sondern auch die Tochter des ehemaligen Kanzlers Angela Merkel. Und als solches hat Lena viel mit uns zu teilen. In dieser Episode diskutieren wir Lenas Leben und ihre Arbeit – von ihren Anfängen als Entertainer bis zu ihrer aktuellen Rolle als Botschafterin für Kinder und junge Menschen. Wir sprechen auch darüber, wie ihre Erfahrungen ihre Einstellung zu Leben, Arbeit und Welt geprägt haben.
Lena Gercke wurde 1959 in Deutschland geboren.
Abschnitt 2. Lena Gerckes frühes Leben und Bildung.
Lena Gercke wurde 1959 in Deutschland, dem jüngsten von sechs Kindern, geboren. Sie beendete 1984 die High School und studierte dann an der University of Economics and Business Administration, wo sie 1990 ihren MBA erhielt. Nachdem sie ihren MBA erhalten hatte, begann Lena als Finanzanalyst bei der Deutschen Bank AG zu arbeiten. 2003 wechselte sie als Investmentbanker zu Merrill Lynch. 2006 wurde sie Leiter globaler Investitionen bei Merrill Lynch Europe Ltd., einer in Europa ansässigen Tochtergesellschaft von Merrill Lynch & amp; Co., Inc. Sie diente bis zu ihrer Pensionierung im Jahr 2018 als Leiter globaler Investitionen.
Abschnitt 3. Lena Gerckes Karriereweg und jüngste Aktivitäten.
Seit Lena, seit er Merrill Lynch verlassen hat, war sie mit mehreren anderen Unternehmen beteiligt, darunter einen Hedge -Fonds und ein Investmentmanagementunternehmen. Im Jahr 2019 verließ sie ihre Post als Präsidentin und CEO der deutschen Handelskammern und Industrie, um stellvertretende Vorsitzende für Strategie bei der Deutschen Bank AG CD & amp; E Americas LLC zu werden. Ihre jüngste Aktivität war die Entwicklung eines neuen Produkts für Morgan Stanley mit dem Titel „Global Infrastructure Capital Markets“, mit dem Banken in die weltweit grenzüberschreitende Infrastrukturprojekte investiert werden sollen. In dieser Rolle war sie an der Gestaltung und Implementierung der Produktstrategie beteiligt.
Lena Gercke ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin.
Lena Gercke wurde am 8. Oktober 1985 in Berlin geboren. Sie ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin.
Gercke begann ihre musikalische Karriere im Alter von 14 Jahren, als sie in einem Chor für die Produktion von “The Sound of Silence” durch ihre Schule sang. Danach begann sie an verschiedenen kleinen Orten in der Stadt aufzutreten. Im Jahr 2006 arbeitete Lena als Schauspielerin in der Fernsehserie „Haltestellenmusik“ (stationäre Musik). Von da an erhielt sie schnell die Aufmerksamkeit für ihre Rolle als gleichnamige Babyprinzessin in der beliebten deutschen Fernsehserie „Der Prinz von Pershing“ (The Prince of Persia).
2009 veröffentlichte Lena ihr Debütalbum namens „Heisse Liebe“ (Hot Love). Das Album wurde mit positiven Kritiken aufgenommen und erreichte Platz 3 im deutschen Album -Chart. Im selben Jahr spielte Lena im deutschen Drama -Film „Niege Draußen“ (kalt draußen). Der Film erhielt positive Kritiken und wurde bei mehreren internationalen Festivals ausgezeichnet. Zusätzlich zu ihrer Schauspielkarriere hat Lena auch eine Welttournee begonnen, um für ihr neues Album und Folgefilm zu werben.
Lena Gercke ist bekannt für ihre Arbeit in der deutschen Sitcom “Mama Mia” und im deutschen Film “Hochzeitsplaner”.
Lena Gercke wurde am 17. Januar 1984 in Berlin geboren. Sie ist bekannt für ihre Arbeit in der deutschen Sitcom “Mama Mia” und im deutschen Film “Wedding Planer”. Gerckke hat zwei Alben und vier Singles veröffentlicht.
Lena Gercke ist die Tochter der deutschen Schauspielerin Rita Hayworth.
Lena Gercke wurde am 12. Oktober 1984 in Deutschland geboren. Sie ist die Tochter der deutschen Schauspielerin Rita Hayworth und ihres englischen Ehemanns Briten -Schauspieler Ian McKellen. Lena hat zwei Schwestern, Emma (geb. 1990) und Golda (geb. 1985).
Lena Gercke begann ihre Schauspielkarriere im Alter von sechs Jahren, als sie die Rolle von Sarah im Film “The Nonne’s Story” spielte. 2008 gab sie ihr Fernsehdebüt in der Serie “Downton Abbey”. Nachdem Lena eine Nebenrolle in Sophy Goode’s Mystery Drama -Serie “The Politican” für eine Saison gespielt hatte, trat sie in der dritten Staffel der Besetzung von “Sherlock” als Dr. John Watsons junge Frau Martha bei. Für ihre Leistung wurde sie für einen Primetime Emmy Award für herausragende Hauptdarstellerin in einer Dramaserie nominiert.